17.06.2016, 14:54 Uhr

Theater: "Bock & Gärtner"

Wann? 24.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Klang-Film Theater, Baderg. 211, 8970 Schladming AT
Schladming: Klang-Film Theater | Mit der Gruber Bühne.

Inhalt:
Teddy Gärtner kann sich "Zottlnossi" nicht merken, den Namen der Dauerwürste, für die er Werbung machen sollte. Sigi Bock sitzt auf einer Veranda im Burgenland und sieht den Bäumen beim Wachsen zu. Gemeinsam waren sie einst das berühmte Komikerduo "Bock und Gärtner". Deshalb sollen sie noch einmal in einer Fernsehshow mit ihrem "Klassiker", dem "Schladming-Sketch", auftreten. Das kann nur schiefgehen, noch dazu wo die beiden einander seit Jahrzehnten nicht mehr riechen können. Aber wie die Sache schiefgeht, das bedeutet zwei Stunden Lachen, Dramatik, berührende Szenen und ein etwas überraschendes Ende.

Regie: Reinhold Brandstetter Mit: Robert Szalay, Franz Votapek, Nathalie Marktler,

Reservierungen: Tel. 0664/73260800, gruber-buehne@aon.at oder auf der Homepage des Klang-Film-Theaters Schladming

Weitere Informationen gibt es auf der Website der Gruber Bühne
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.