Aufest in Öblarn, jo do gemma hi!

Die Aufest Waldlichtung, ein einzigartig gemütlicher Platz für das Aufest. | Foto: KK
2Bilder
  • Die Aufest Waldlichtung, ein einzigartig gemütlicher Platz für das Aufest.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Liezen

Am 16. Juli kann man wieder gemütlich mit Freunden feiern und neue Freunde kennenlernen bei einem Sommerfest abseits des Trubels. In uriger Umgebung, so wie in früheren Zeiten gefeiert wurde! „Das Aufest“ in Öblarn ist genau das Richtige für alle Genießer!

Treffpunkt ist wieder die „Busserl-Au“ in Öblarn, gleich hinter dem Schwimmbad am Eingang zum romantischen Walchental. Dort, wo sonst das ganze Jahr über absolute Ruhe herrscht, wird einmal im Jahr auf Waldboden und bei den Holzständen gemütlich gefeiert. Da kann man sich ungezwungen unterhalten und plaudern, denn die Musik wird ohne Lautsprecher gespielt. Die Wörschacher „Schoffeichtkoglposcher“ werden die Waldlichtung musikalisch zum Leben erwecken, wenn sich dort wieder viele Menschen aller Altersgruppen in ihrem Trachteng’wand tummeln. Wer vielleicht im Wettstreit mit anderen seine Treffsicherheit beweisen will, findet am Schießstand die Möglichkeit dazu. Auch heuer geht es wieder um die Aufest-Wanderscheibe. Gewinnen kann man außerdem beim spannenden Schätzspiel, bei dem es diesmal um Motorradketten geht. Als Hauptpreis winkt ein Oldtimer-Moped Puch MV 50.

Um 17 Uhr geht es schon los. Für Speis und Trank ist gesorgt. Die Öblarner Volkspartei mit ihren Bünden wird wieder ihr Bestes geben, um die Besucherinnen und Besucher zu verwöhnen.

Wann: 16.07.2016 17:00:00 Wo: Busserl-Au, 8960 Öblarn auf Karte anzeigen
Die Aufest Waldlichtung, ein einzigartig gemütlicher Platz für das Aufest. | Foto: KK
Ungezwungene Fröhlichkeit beim Aufest in Öblarn. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.