septembernähen ...

johannas fertiges werk
14Bilder

bei den gesäusequilterinnen!
nach der sommer- und-urlaubspause der näh-treff in der schule landl, ein paar quilterinnen sind noch in urlaubslaune, daher waren wir etwas dezimiert. aber nichts desto trotz trübte dies unseren arbeitseifer und nach sommererlebnisplaudereien und neuen nähplänen schlug johanna dieses mal ein projekt vor. aus einer fundgrube von sogenannten „stoff-endeln“ und resten wurden hübsche täschchen gezaubert, denn „frau“ kann ja nie genug von diesen praktischen dingern haben. danke johanna, daß wir in deinem bandlkramer-laden wühlen und uns bedienten durften! der besondere gag dabei ist, daß die endeln mit den labels der qualitätsstoffe verwendet werden. außerdem stellte uns johanna ihre total geschmack-und-kunstvolle reihe ihrer selbsterzeugten zwirnköpfe vor, welche mit begeisterten bewunderungsausrufen von uns kommentiert wurden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.