Man trifft sich immer 2x im Leben.....

Hermann und Stella :)....
14Bilder

Samstag Vormittag.....wie immer bin ich a bissal unter Zeitdruck ;).....schnappe mein Geldbörserl um noch schnell ein paar Einkäufe für die Mama zu erledigen. Rein zum Landmarkt, Gemüsepflanzerl und Eisblumen gekauft und starte Richtung Hieflau.
Zum Glück hab ich den 70er auf der Wandau (trotz Zeitdruck...;)) eingehalten.....nicht nur wegen dem Radar...das da stehen könnte.... ;)
...und dann seh ich schon von Weitem einen Wanderer mit ungewöhnlicher Begleitung....einem Esel!
Schnell ein kurzer Blick nach hinten....oh nein....ich hab meine Kamera nicht mit...
Ich überlege kurz, ob ich nach Hause zurück fahren soll.....aber nein, die Zeit ist knapp bemessen - gegen Mittag bin ich mit meiner Freundin Veronika verabredet....wir wollen ins Paradies wandern, das ist ein gemütlicher Wanderweg in der Palfau.
Also schnell der Mama die Pflanzerl gebracht, eingesetzt und wieder zurück nach Reifling.
....und da wandern sie wieder, ganz gemächlich die ziemlich steile Straße aufwärts Richtung Kirchenlandl.
Meine Kamera hab ich natürlich immer noch nicht dabei......trotzdem halte ich an.
Wohin des Weges??....Nach Mariazell ! Von Obertraun über Landl .....mit Zwischenstopp in Palfau!!! In Palfau???....
Ich muss mich leider wieder verabschieden.....schließlich wartet da BuB zu Hause........aber zum Abschied ruft mir Hermann (so der Name des netten Wanderers) zu:...."man sieht sich immer 2x im Leben" :) - Richtig, lieber Hermann - wir haben uns wieder gesehen. Am Nachhauseweg zwischen Palfau und Gams sind die beiden uns wieder entgegengetrottet... ;) Die Freude war riesig :)....und die Dreiviertel Stunde, die wir miteinander verbrachten, beeindruckend....! ....und zu meinen Fotos bin ich auch gekommen....Danke Hermann, danke Stella - und kommt´s gut nach Mariazell!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

27 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.