27.07.2016, 10:30 Uhr

Ausflug zum "Wilden Berg"

Der Wilde Berg in Mautern war das Ausflugsziel der Pensionisten der Ortsgruppe Gröbming. (Foto: KK)
Die Pensionisten der Ortsgruppe Gröbming und Umgebung besuchten kürzlich den Tierpark Mautern am „Wilden Berg“. Der Ausflug wurde von Kassier Franz Votapek und Reiseleiter Herbert Danklmayer organisiert.

Eine Reise wert
Die Einkehr in die Steinbockalm sorgte an diesem heißen Tag für Abkühlung und Erfrischung bei den Teilnehmern. Der Tierpark mit seiner großen Vielfalt war natürlich ein besonderes Erlebnis für die Besucher. Bären, weiße Wölfe, faszierende Wildkatzen, Murmeltiere mit ihrem Nachwuchs, sowie Steinböcke und vieles mehr, konnte bestaunt werden.

Mit dem Lift ins Tal
Manche zogen es vor mit dem Sessellift talwärts zu fahren, andere wiederum vertrauten sich dem Busfahrer an, der die Pensionisten sicher nach unten brachte. Ein schöner Halbtagesausflug neigte sich dem Ende zu und mit schönen Erinnerungen wurde der Heimatort erreicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.