Brandrat Heinz Hartl feierte seinen 60er

Im beheizten Festzelt in Au bei Gaishorn empfing Brandrat Heinz Hartl seine Gäste, die der frisch gebackene 60er zu einer großartigen Geburtstagsfeier geladen hatte.
So überbrachte die Raiffeisen-Landesbank unter Generaldirektor Martin Schaller ebenso ihre Glückwünsche wie auch LWK-Präsident Franz Titschenbacher, Regionalstellenleiter Helmut Blaser und Fachgruppenobfrau Barbara Krenn von der Wirtschaftskammer, und um nur einige Persönlichkeiten zu nennen.
Natürlich war die hiesige Feuerwehr ebenso vertreten, wie auch der Bereichsfeuerwehrverband Liezen mit zwei Dutzend Offizieren, allen voran Bereichsfeuerwehrkommandant Gerhard Pötsch. Eine besondere Ehre wurde Heinz Hartl jedoch durch die Anwesenheit von Feuerwehrpräsident Albert Kern zuteil.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.