23.09.2016, 16:09 Uhr

Ennstalerin shootet für Irdninger PR- Agentur

Tanja E. Ennstal für Johann von Goisern
Beim morgentlichen Trafik-Treffen der Irdninger Gesellschaft, fiel dem Chef von Peter und Partner, Herrn KommR. Peter Güttenberger, die positive Aura von Tanja E. auf. Die Ennstalerin wurde spontan für ein Probe- Shooting in Wien für die gleichnamige Agentur Peter und Partner eingeladen. Die steirische Schönheit aus dem Ennstal sagte spontan zu und nahm beim Profi-Model-Shoot in Wien teil. Das Gespür von Peter Güttenberger und Produzent Robert Zawiacic wurde nicht enttäuscht. Als Laie in der Branche konnte Tanja E. die PR- Agentur in bewundernswerter Weise sofort überzeugen. Tanja E. shootete so perfekt, dass Pressefotos für die Brillenmarke Johann von Goisern sofort verwirklicht wurden. Die fertigen Pressefotos wurden unserer Presseagentur in Hamburg vorgestellt. Diese waren von der Ennstaler Schönheit sofort begeistert. Für zukünftige Shootings wurde die Ennstalerin vorgeschlagen. Wir gratulieren zum Erfolg von Tanja E. und den außergewöhnlichen Geschmack der Agentur Peter und Partner, ihres Zeichen Peter Güttenberger und Robert Zawiacic.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.