Admonter Schüler bei Erste-Hilfe-Bundesbewerb

Erste-Hilfe-Lehrbeauftragter Wilfried Petritsch mit den erfolgreichen Schülerinnen der NMS Admont. | Foto: KK
  • Erste-Hilfe-Lehrbeauftragter Wilfried Petritsch mit den erfolgreichen Schülerinnen der NMS Admont.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Auch im heurigen Schuljahr konnte sich die NMS Admont nach einer ausgezeichneten Leistung beim Landesbewerb in Leoben, zum insgesamt 14. Mal für den Bundesbewerb qualifizieren.
Mit Platz fünf dürfen die Admonter Schüler sehr zufrieden sein, allerdings wurde der dritte Platz nur ganz knapp verfehlt. Laura Strohmaier, Daniela Brandmüller, Tanja Kerschbaumer, Carina Leitner und Marina Kapeller waren steiermarkweit die Besten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.