Gröbmings Pensionisten luden zur Versammlung

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden einige langjährige Mitglieder geehrt. | Foto: KK
  • Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden einige langjährige Mitglieder geehrt.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Die Pensionisten des Ortsverbandes Gröbming und Umgebung hielten ihre diesjährige Jahreshauptversammlung im Hotel „Häuserl im Wald“ ab. Vorsitzender Karl Dorrer freute sich über die Teilnahme zahlreicher Mitglieder und hieß die Ehrengäste willkommen. Ein ganz besonderer Dank galt Subkassier Hermann Binder, der sein Amt zurücklegte und mit einer besonderen Ehrung bedacht wurde. Seine Tätigkeit übernehmen ab nun Gerti Lerk und Poldi Schwab. Bezirksvorsitzender Erlinger und Obmann Dorrer nahmen gemeinsam mit den Bürgermeistern weitere Ehrungen vor und überreichten Urkunde und Ehrennadel an die langjährigen Mitglieder. Viel Applaus erntete Poldi Schwab mit der von ihr einstudierten Tanzgruppe, die zum Abschluss einige Tanzeinlagen zum Besten gab.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.