21.04.2016, 13:05 Uhr

Gröbmings Pensionisten luden zur Versammlung

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden einige langjährige Mitglieder geehrt. (Foto: KK)
Die Pensionisten des Ortsverbandes Gröbming und Umgebung hielten ihre diesjährige Jahreshauptversammlung im Hotel „Häuserl im Wald“ ab. Vorsitzender Karl Dorrer freute sich über die Teilnahme zahlreicher Mitglieder und hieß die Ehrengäste willkommen. Ein ganz besonderer Dank galt Subkassier Hermann Binder, der sein Amt zurücklegte und mit einer besonderen Ehrung bedacht wurde. Seine Tätigkeit übernehmen ab nun Gerti Lerk und Poldi Schwab. Bezirksvorsitzender Erlinger und Obmann Dorrer nahmen gemeinsam mit den Bürgermeistern weitere Ehrungen vor und überreichten Urkunde und Ehrennadel an die langjährigen Mitglieder. Viel Applaus erntete Poldi Schwab mit der von ihr einstudierten Tanzgruppe, die zum Abschluss einige Tanzeinlagen zum Besten gab.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.