Frisch verheiratet im Ennstal

Michaela und Gerald Sieder: Zum Fotoshooting in die Schladminger Natur. | Foto: Shooting Star
4Bilder
  • Michaela und Gerald Sieder: Zum Fotoshooting in die Schladminger Natur.
  • Foto: Shooting Star
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Liezen

"Laß nur für eine dich entzünden, Und ist ihr Herz von Liebe voll, So laß die Zärtlichkeit dich binden, Wenn dich die Pflicht nicht binden soll", schrieb einst der deutsche Dichter Johann Wolfgang von Goethe nieder.
Dass das Heiraten im Jahr 2016 noch nicht "out" ist, beweisen zahlreiche Bilder von romantischen Eheschließungen.

Geteilte Freude

Das "Ja"-Wort ist etwas Besonderes - darum soll es auch gebührend zelebriert werden. In Kooperation mit den Ennstaler Fotografen präsentieren wir die schönsten Hochzeitsfotos. Natürlich freuen wir uns auf weitere private Zusendungen, wie über jene von Manfred und Nadine Trixl aus Bad Mitterndorf, bei denen es uns extrem schwer fiel, das allerschönste Foto auszusuchen.
Einfach die herzlichsten Hochzeitsfotos an: redaktion.ennstal@woche.at schicken.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.