Patrick Dempsey, der Publikumsliebling

Patrick Dempsey (re.), der auch Rennfahrer ist, mit Co-Pilot Bernhard Maier.
  • Patrick Dempsey (re.), der auch Rennfahrer ist, mit Co-Pilot Bernhard Maier.
  • hochgeladen von Markus Röck

Zum absoluten Publikumsliebling der Ennstal Classic sollte sich Patrick Dempsey entwickeln. Der Schauspieler, der durch seine Rolle des Derek "McDreamy" Shepherd in der Arztserie "Grey's Anatomy" Weltruhm erlangte, wurde stets von zahlreichen Fans und Journalisten umringt. Trotz des großen Andranges erfüllte Dempsey geduldig die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche. "Ohne die Fans wäre ich nicht in der Lage, hier in dieser Position zu sein", so Dempsey.

Nostalgie pur in Gröbming

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.