Pensionisten-Ausflug in die Oststeiermark

Die Wörschacher Pensionisten genossen den Ausflug, ganz besonders aber die Fahrt im Anhänger eines Traktors. | Foto: KK
  • Die Wörschacher Pensionisten genossen den Ausflug, ganz besonders aber die Fahrt im Anhänger eines Traktors.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der Pensionistenverband Wörschach stattete kürzlich der Oststeiermark einen Besuch ab. Als erstes wurde die Schokoladenfabrik Felber besichtigt. Nach einem interessanten Vortrag und der Verköstigung von Süßigkeiten, ging die Fahrt weiter nach Großhart zur Teichschenke. Anschließend wurde mit einem Traktor und Anhänger eine zweieinhalbstündige Fahrt durch das Oststeirische Thermenland gemacht. Es ging nach Bad Waltersdorf und zur 1000-jährigen, ältesten Eiche Europas. 40 Teilnehmer fuhren gut gelaunt, nach einem sonnigen Tag, über die Pyhrnautobahn wieder nach Hause.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.