21.09.2016, 08:00 Uhr

Rotes Kreuz Gröbming feierte Herbstfest

Spiel und Spaß für die kleinen Besucher wurden beim Herbstfest des Roten Kreuz Gröbming großgeschrieben. (Foto: RK)
Kürzlich lud das Rote Kreuz Gröbming bei strahlendem Sonnenschein zum traditionellen Herbstfest am Gelände der örtlichen Dienststelle.
Musikalisch stand heuer wieder ein Platzkonzert der Trachtenmusikkapelle Gröbming auf dem Programm. Danach wurden die Besucher von der Musikgruppe „ALMIUL“ stimmungsvoll unterhalten. Die Rotkreuz-Mitarbeiter tischten dazu kulinarische Köstlichkeiten sowie Kaffee und Kuchen auf.
Für alle mutigen Besucher stand das Wechsellader-Fahrzeug der Feuerwehr Gröbming zum Kistenstapeln bereit, welches immer wieder für Nervenkitzel sorgte. Die kleinsten Besucher konnten sich in der Hüpfburg vergnügen. Am Nachmittag fand dann noch eine Suchhundevorführung der Bergrettung Steiermark statt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.