26.05.2016, 08:00 Uhr

Basketball-Schülerturnier an der BHAK/BHAS Liezen

Beim diesjährigen BHAK-Basketballturnier konnte ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt werden. (Foto: KK)
In der amerikanischen Profiliga NBA werden in diesen Wochen die Playoffs ausgetragen. Aber auch an der BHAK Liezen wurde Basketball auf Wettkampfniveau gespielt.
Beim einzigen Schülerturnier dieser Sportart im Bezirk konnte Veranstalter Christoph Huber sogar ein Rekordteilnehmerfeld verbuchen. Teams aus Schladming, Stainach und Liezen folgten der Einladung und nahmen teil.
Zuerst wurden für einige Spiele im Freien Zufallsteams ausgelost, bevor es dann zum eigentlichen Event in die Halle ging. Großer Einsatz und viele Emotionen stachen beim Turnier heraus. Trotzdem stand der Spaß im Vordergrund und es waren stets faire Matches.Beim diesjährigen BHAK-Basketballturnier konnte ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.