Ski-Opening: Planai bestätigt Deichkind und Alligatoah

Deichkind und Alligatoah werden am Fuße der Planai eine spektakuläre Bühnenshow liefern. | Foto: Planai/Scharinger
  • Deichkind und Alligatoah werden am Fuße der Planai eine spektakuläre Bühnenshow liefern.
  • Foto: Planai/Scharinger
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Das inzwischen schon legendäre Planai-Ski-Opening in Schladming feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Am Freitag, 2. Dezember, werden die Top-Acts Deichkind und Alligatoah mit fulminanten Bühnenshows und bekannt mitreißenden musikalischen Darbietungen den WM-Park Planai zum größten steirischen Dancefloor machen. Wenn das Ski-Opening vor der Tür steht, ist auch der Winter nicht mehr weit. Mit Deichkind und Alligatoah ist Partystimmung auf höchstem Niveau garantiert.

Hoch hinaus

Planai-Geschäftsführer Georg Bliem freut sich über die Verpflichtung der Bands: „Wir legen uns die Latte jedes Jahr noch ein Stück höher und dass Deichkind dieses Jahr kommen, ist eine besondere Freude, denn sie stehen seit zwei Jahren auf der Wunschliste.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.