Der "silberne" Panther aus dem Gesäuse

Simon Lemmerer erhielt den "Green Panther" in Silber in der Kategorie "Corporate Design". | Foto: Stiefkind
3Bilder
  • Simon Lemmerer erhielt den "Green Panther" in Silber in der Kategorie "Corporate Design".
  • Foto: Stiefkind
  • hochgeladen von Nadine Ploder

GRAZ, ADMONT. Im Rahmen der diesjährigen Green-Panther-Gala wurden die Trophäen in Gold, Silber und Bronze vom steirischen Fachgruppenobmann Edgar Schnedl, Landesrat Christian Buchmann, ÖVP-Klubobfrau Daniela Gmeinbauer und WK-Präsident Josef Herk an die besten Kreativprojekte der Steiermark vergeben. Das ASKÖ Stadion Graz-Eggenberg verwandelte sich dafür zum Spielfeld für das große Finalspiel der Werbebranche.

Prämierte Agenturen und Kunden von Admont bis Leoben

Dass in der Obersteiermark nicht nur kreative Köpfe zu Hause sind, sondern auch ansässige Unternehmen auf einfallsreiche Kommunikation setzen, wurde beim Green Panther 2016 eindrucksvoll bewiesen.
So wurde das Corporate Design von Simon Lemmerer für den Tourismusverband Gesäuse in Silber ausgezeichnet. Außerdem sicherte sich die Leobener Agentur Brainsworld Design Agency den ersten Platz in der Kategorie Online Kommunikation für die Social-Media-Kanäle von „Omi´s Apfelstrudel“ für den Kendlbacher Getränkevertrieb. Gleich zwei Trophäen gab es für Agentur Virtual Identity Wien und die Brau Union – Brauerei Gösser. Ihre Kampagne „5 vor 12 – Rettet die Mittagspause“ wurde in der Kategorie Event mit Gold sowie in der Kategorie Online Kommunikation mit Bronze ausgezeichnet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.