Mitgliederversammlung des Vereins "A B C" in Liezen

Der Verein A B C - Aktion Brücke in den Congo hielt kürzlich seine Mitgliederversammlung in Liezen ab. Im Laufe der Versammlung konnte ein Einblick in die Aktivitäten des Vereines sowie über die nächsten Projektziele gegeben werden. Weiters musste man das Verscheiden von König Emery Kalamba, einem wichtigen Unterstützer des A B C-Hilfsprogrammes bekanntgeben.

Gütesiegel verlängert

Als wichtigen Punkt der Versammlung konnte man die Verlängerung des Spendengütesiegels verkünden. Das Siegel, das auch die steuerliche Anerkennung von Zuwendungen beinhaltet, darf der Verein seit 2013 führen. Der Verein A B C plant, in nächster Zeit ein Ferienprogramm und einen Computerkurs durchzuführen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.