Jubelkonfirmation in Gröbming

Die Jubilare mit Pfarrer Mitteregger und Kurator Gerharter. Foto: Marianne Fischbacher
  • Die Jubilare mit Pfarrer Mitteregger und Kurator Gerharter. Foto: Marianne Fischbacher
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

In der evangelischen Pfarrkirche Gröbming wurde letzte Woche die Silberne, Goldene und Diamantene Konfirmation gefeiert. Die Jubilare stellten sich kurz vor, beruflicher Werdegang, Familie und mit kleinen Episoden aus dem Leben.
Kurator Markus Gerharter überreichte ihnen gemeinsam mit Pfarrer Manfred Mitteregger eine Erinnerungurkunde mit Bibelspruch. Anschließend wurde das heilige Abendmahl gefeiert. Als Abschluss trafen sich die Jubelkonfirmanten noch zu einem gemeinsamen Mittagessen, um Erinnerungen aus vergangenen Tagen auszutauschen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.