20.09.2016, 08:51 Uhr

Erntedank- und Pfarrfest 2016 - ein Grund zum Feiern

Pater Maxililian, Franziska Straßer und Johann Schmid. (Foto: KK)
Das Erntedankfest in der Haller Pfarrkirche mit Pfarrer Pater Maximilian wurde im festlichen Rahmen gefeiert und war gut besucht.
Traditionell wurde im Anschluss das Pfarrfest im Rüsthaus der FF Hall veranstaltet. Viele Besucher aus der Pfarre und Umgebung fanden sich ein. Mit Live-Musik, Kulinarik, Kinderprogramm sowie einer großen Verlosung schöner Sachpreise und Gutscheinen nahm das Fest einen gemütlichen Ausklang.

Den Hauptpreis, ein schönes Fahrrad „Steirerbike“, gespendet vom Sportgeschäft Harald Scherz, Wörschach und Firma Johann Reinalter KG, Admont, gewann Frau Franziska Straßer aus Admont.

PGR Obmann Johann Schmid bedankt sich bei allen sehr herzlich, die durch ihr Engagement zum Gelingen dieses Pfarrfestes beigetragen haben.

Der ansehnliche Reinerlös wird für notwendige Sanierungen in der Pfarre Hall verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.