25.08.2016, 16:02 Uhr

ERöffnungsfeier: ERledigt

"Aus Alt mach Neu", ist die Philosophie von Edmund Rohrleitner.

Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist - haben sich da manche wohl gedacht und sich zur Eröffnung der Ersatzteil & Oldtimer Handels GmbH in Niederhofen aufgemacht, um diese Aussage von zu prüfen.

Drei Tage Eröffnungsfeier
Nicht nur das ER nicht zu viel versprochen hat, es war auch ein wunderbares, dreitägiges Eröffnungsfest mit Musik von „Die 3 Steirer“, „Echt Stark“, und „Pirknstock“. Die Besucher schätzten nicht nur restaurierten Schmuckstücke, sondern auch die Kulinarik: Gratis Bier, Wein, Würstel, Kaffee und Kuchen.

Auskenner unter sich
Aber vor allem konnte man auf dem Gelände auf Teufel komm raus mit Experten über Alter und Restauration der geliebten vierrädrigen Schätze fachsimpeln.
Der Besucheransturm an den drei Eröffnungstagen hat die Erwartung von Geschäftsführerin Sandra Rohrleitner bei weitem übertroffen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.