Feuerwehr-Jugend stellte Können unter Beweis

Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Öblarn holte sich die FF Weißenbach bei Haus den Sieg. | Foto: BFV-Liezen/Schlüßlmayr
2Bilder
  • Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Öblarn holte sich die FF Weißenbach bei Haus den Sieg.
  • Foto: BFV-Liezen/Schlüßlmayr
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der zweite Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb sowie das Bewerbsspiel des BFV-Liezen wurden am Wochenende in Öblarn durchgeführt.
Josef Zörweg, Kommandant der FF Öblarn, zeichnete für die Organisation dieses Bewerbes verantwortlich und hatte hervorragende Bedingungen für die Feuerwehrjugend geschaffen.
Als Tagessieger ging die Feuerwehr Weißenbach bei Haus hervor. Über den Gesamtsieg der beiden Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerbe 2016 konnte sich ebenfalls die FF Weißenbach freuen. Auf dem zweiten Platz landeten die FF Lengdorf, Gröbming-Winkl und St. Martin II. Dritter wurde die FF Unterburg.

Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Öblarn holte sich die FF Weißenbach bei Haus den Sieg. | Foto: BFV-Liezen/Schlüßlmayr
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.