17.10.2016, 08:38 Uhr

Goldener Honig - goldene Medaillen

Beste Qualität: Die Liezener Bienenzüchter erhielten zahlreiche Auszeichnungen für ihren Honig. (Foto: BZV Liezen)

Honigprämierung in Gratkorn: Ein wahrer Goldrausch bei den Imkern des BZV Liezen.

Bei der heurigen steirischen Honigprämierung in Gratkorn konnten die Imker des Bienenzuchtvereines Liezen wieder einmal mit der hohen Qualität ihrer Honige punkten.
Es wurden acht Mal Gold, ein Mal Silber und einige bronzene Medaillen an den Liezener Bienenzuchtverein vergeben. Lotte Hüfinger, Arthur Kröll, Max Radhuber, Elfriede Schleipfner und Wolfgang Schmeißl holten sich die goldenen Medaillen - Heinz Schnepfleitner gleich drei davon. Heinz Schnepfleitner wurde noch zusätzlich mit Silber versehen. Der BZV Liezen unter Obmann Wolfgang Schmeißl kann stolz sein auf die Imker, die mit ihrer Arbeit für Honig in Spitzenqualität sorgen. Wenn Sie Honigprodukte bei unseren Imkern erwerben, unterstützen Sie damit die regionale Imkerei und erhalten hochwertige Produkte.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.