20.05.2016, 09:50 Uhr

Großer Erfolg bei Staatsmeisterschaft

Elias Zeiler, Gottfried Hubmann und Jens Horn durften sich über tolle Erfolge freuen. (v.l.) (Foto: KK)

Musikschule Mautern-Liesingstal räumt bei Harmonika-Bewerb ab.

Die Schüler der Musikschule Mautern-Liesingtal unter der Leitung von Musikschullehrer Gottfried Hubmann stellten bei der Staatsmeisterschaft für die Steirische Harmonika in Gleisdorf ihr Können unter Beweis. Nach zwei Wertungstagen für die 216 Teilnehmer aus Österreich und Südtirol wurden die Ergebnisse bekannt gegeben.
Elias Zeiler aus Trieben konnte den ausgezeichneten dritten Platz in der Einzelwertung der Kategorie B erzielen.
Gemeinsam mit seinem Partner Jens Horn aus Au bei Gaishorn am See, erspielte sich Elias Zeiler auch noch den Vizestaatsmeistertitel im Duo, ebenfalls mit dem Prädikat Ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.