"Guten Tag, Herr Kandidat"

"Ein schnelles Selfie vor dem Cafè": Trotz anfänglicher, kleiner technischen Probleme wurde es am Ende doch ein hübsches Bild.
5Bilder
  • "Ein schnelles Selfie vor dem Cafè": Trotz anfänglicher, kleiner technischen Probleme wurde es am Ende doch ein hübsches Bild.
  • hochgeladen von Markus Weilbuchner

Es war ein Überraschungsbesuch, zu dem sich der ehemalige Nationalratspräsident und aktuelle Präsidentschafts-Anwärter, Andreas Kohl von der ÖVP, am vergangenen Dienstagvormittag in der Bezirkshauptstadt einstellte.
Nur unbemerkt blieb der österreichische Spitzenpolitiker auf seinem "Spaziergang" durch die Arkade nicht lange. Binnen weniger Minuten sammelte sich eine ansehnliche "Menschen-Traube" um den kleinen Tross aus Wahlkampfhelfern, Pressevertretern und Sicherheitsdient. "Volksnah" zeigte sich Kohl dabei auf vielerlei Art. Ein schnelles "Selfie" mit der jungen Frau vom Café, Fachsimpeln mit Passanten fortgeschrittener Semester.
Trotz Nadelstreif und Bodyguard ein Kandidat "zum Angreifen". Den Leuten schien sein Auftritt auf jeden Fall zu gefallen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.