Kennenlerntage an den Berufsbildenden Schulen Weyer

Gemeinsam sind wir stark!
8Bilder
  • Gemeinsam sind wir stark!
  • hochgeladen von BBS WEYER

Hochspannung garantiert! :-)

Bereits zur Tradition wurden in den letzten Jahren die Kennenlerntage für die ersten Klassen der Berufsbildenden Schulen Weyer. In der ersten Schulwoche verbrachten alle neuen Schülerinnen und Schüler der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe (HLW), der Höheren Lehranstalt für Tourismus (HLT) und der Hotelfachschule (HF) wieder zwei gemeinsame Tage mit vielfältigen gemeinschaftsfördernden Aktivitäten. Neben sehr herausfordernden Aufgaben wie dem Klettergarten und der Himmelsleiter, gab es auch Team-Building-Spiele und jede Menge kreativer Arbeiten. Jede und jeder musste sich in gewisser Weise überwinden, mit anderen kommunizieren, logisch denken, Hilfe in Anspruch nehmen und anderen helfen. Bei allen Aktivitäten wurde klar: gemeinsam geht’s leichter.

Ein herzliches Willkommen den ersten Klassen unserer BBS Weyer!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.