Die größte Wintergrillparty Österreichs fand am 20. März auf der Planai statt

Irmgard Kirchner
147Bilder

Auf der Kessleralm bereiteten die Gäste ein steirisches Menü am Grill zu. Das Menü, für das ausschließlich steirische Zutaten verwendet wurden, wurde von Johann Lafer kreiert. Gegrillt wurde auf den neuesten Modellen des Marktführers Weber-Stephens.

Unter Anleitung von Johann Lafer und mit Unterstützung von Grillmeistern der Weber Grillakademie Original wurden gemeinsam Köstlichkeiten zubereitet.<div class="callout event-item-dates-container" id="event-item-dates-container"> <strong>Wo:</strong> Kessleralm, 8970 Schladming <nobr><a onclick="return !window.open(this.href);" href="http://maps.google.com/?q=47.3955,13.6676"><i class="fa fa-fw fa-external-link"></i>auf Karte anzeigen</a></nobr> </div>

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.