09.05.2016, 09:10 Uhr

Jubelkonfirmation in Gröbming

Die Jubilare mit Pfarrer Mitteregger und Kurator Gerharter. Foto: Marianne Fischbacher
In der evangelischen Pfarrkirche Gröbming wurde letzte Woche die Silberne, Goldene und Diamantene Konfirmation gefeiert. Die Jubilare stellten sich kurz vor, beruflicher Werdegang, Familie und mit kleinen Episoden aus dem Leben.
Kurator Markus Gerharter überreichte ihnen gemeinsam mit Pfarrer Manfred Mitteregger eine Erinnerungurkunde mit Bibelspruch. Anschließend wurde das heilige Abendmahl gefeiert. Als Abschluss trafen sich die Jubelkonfirmanten noch zu einem gemeinsamen Mittagessen, um Erinnerungen aus vergangenen Tagen auszutauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.