Kinder-Polizisten im Einsatz

Die 2c der Volksschule Liezen sorgte gemeinsam mit zwei Polizistinnen für Recht und Ordnung im Straßenverkehr.
6Bilder
  • Die 2c der Volksschule Liezen sorgte gemeinsam mit zwei Polizistinnen für Recht und Ordnung im Straßenverkehr.
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Liezen

Die zweiten Klassen der Volksschule Liezen sind letzte Woche in die Rolle der Ordnungshüter geschlüpft. Gemeinsam mit zwei Polizistinnen der Dienststelle Liezen haben die Kinder mit Radarpistolen Tempomessungen vorgenommen. Die Schüler haben sich dabei etwas Spezielles einfallen lassen. Für alle Autofahrer, die Tempo 50 eingehalten haben, wurden lachende Gesichter gezeigt. War jemand zu schnell unterwegs, so wurde dem Autofahrer ein trauriges Smiley mit auf den Weg gegeben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.