Mit neuer Leitung in die Zukunft

Klaus Zlatnik,  Josef Pitzer, Dino Julardzija, Karin Knaus, Johannes Pauritsch. (v . l.) | Foto: KK
  • Klaus Zlatnik, Josef Pitzer, Dino Julardzija, Karin Knaus, Johannes Pauritsch. (v . l.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Nach diversen organisatorischen Umbauarbeiten öffnete kürzlich auch der zweite Spar Landmarkt in Altenmarkt im Pongau seine Pforten. Bisher wurden die beiden Märkte von Friedrich Moosbrugger geführt. Nach 32 Jahren als erfolgreicher Kaufmann geht er nun in den wohlverdienten Ruhestand.
Landmarkt-Geschäftsführer Johannes Pauritsch bedankte sich bei allen Mitarbeitern für den großen Einsatz und ist zuversichtlich mit der motivierten und engagierten Mannschaft den erfolgreichen Weg des Spar-Kaufmannes weiter zu beschreiten.

Starker Zusammenhalt
Bürgermeister Rupert Winter hieß die „Steirer“ in seiner Gemeinde herzlich willkommen und betonte die, unabhängig der Bundesländergrenzen, starken wirtschaftlichen Verbindungen der Region und die Wichtigkeit des regionalen Zusammenhaltes.
Spar-Geschäftsführer Christof Rissbacher überreichte symbolisch den Schlüssel an die beiden Markt-Manager Karin Knaus und Dino Julardzija und wünscht ihnen einen guten Start in ihrem neuen Tätigkeitsbereich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.