27.05.2016, 01:00 Uhr

Kunterbunte Liederreise durch die Greatest Hits

Das farbenprächtige Bühnenbild sowie die fantasievollen Kostüme sorgten für bunte Reiseeindrücke. (Foto: KK)
Zu einem Chorkonzert der besonderen Art konnte Veranstalter Hannes Moser letzte Woche über 200 Besucher begrüßen. Der Chor der NMS Stein/Enns, unter der Leitung von Heidi Grießer, entführte das Publikum gemeinsam mit ehemaligen Hauptdarstellerinnen auf eine Reise durch die Musicalwelt.
Die Schüler wurden dabei von 35 ehemaligen Chormitgliedern, die in den Musicals vergangener Jahre mitgewirkt hatten, stimmkräftig unterstützt.
Nach frenetischem Applaus und einer Zugabe wurden in der Schulküche bei einem Imbiss noch lange Erinnerungen an die gemeinsame Zeit ausgetauscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.