12.07.2016, 08:00 Uhr

Spiel und Spaß in der Kinderkrippe Rottenmann

Die Kinder erlebten beim Familienfest der Kinderkrippe Rottenmann einen abwechslungsreichen Tag. (Foto: KK)
Ein gelungenes Familienfest fand kürzlich bei wunderschönem Wetter in der Kinderkrippe Rottenmann statt.
Alle Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunde der Krippenkinder waren eingeladen, einen gemütlichen Nachmittag miteinander zu verbringen.
Mit einem Begrüßungslied eröffneten die Kinder das Fest und es folgten Aufführungen von Liedern, Geschichten und einem gemeinsamen Tanz. Schon einige Wochen zuvor wurde dafür fleißig geübt. Im Anschluss ließen sich die Besucher des Festes ein Picknick im Garten schmecken und so miteinander diesen schönen Tag ausklingen.
Am Donnerstag, 28. Juli, findet in der Kinderkrippe Rottenmann von 15.00 bis 17.00 Uhr ein Tag der offenen Tür statt. Es gibt die Möglichkeit die Einrichtung zu besichtigen und einen Einblick in den Krippenalltag zu bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.