25.03.2016, 10:02 Uhr

Wehrversammlung der FF Erlsberg

Reinhard Kuntner, die neu angelobten Feuerwehrmänner, Thomas Huber und Helmut Sam. (Foto: FF Erlsberg)
Kürzlich wurde im Rüsthaus der FF Erlsberg die 83. Wehrversammlung abgehalten. HBI Reinhard Kuntner und die einzelnen Fachbeauftragten berichteten über ein arbeitsreiches und intensives Übungs- und Einsatzjahr. Bei 302 Feuerwehrtätigkeiten wurden 6.399 freiwillige Stunden aufgebracht. Drei Feuerwehrkameraden konnten bei der Versammlung in den aktiven Dienst gestellt werden. Mit der Gelöbnisformel und Handschlag wurden Christian Forstner, Gregor Kreuzer sowie Christian Rinder angelobt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.