Wiedersehen nach 35 Jahren

Dem Zufall sei Dank: Pablo Spitzer (links) und Bernd Zandl haben sich nach 35 Jahren wieder getroffen.
11Bilder
  • Dem Zufall sei Dank: Pablo Spitzer (links) und Bernd Zandl haben sich nach 35 Jahren wieder getroffen.
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Pablo Spitzer ist vor allem für seine Lackierungen, Air-Brush-Designs und Wandgemälde bekannt. Der gebürtige Rottenmanner lebt mittlerweile in Großenzersdorf bei Wien und besitzt dort sein eigenes Atelier.
Bernd Zandl und Pablo Spitzer sind einst zusammen in die Hauptschule gegangen, haben danach aber den Kontakt aufgrund ihrer beruflichen Wege verloren. Umso erstaunlicher ist es, dass sich die beiden jetzt nach 35 Jahren zufällig getroffen haben.
"Vor Kurzem hat uns der selbe Lackhändler wieder zusammengeführt. Danach waren wir uns gleich einig, dass wir etwas zusammen machen wollen", erzählt Spitzer.
Von dem her war es nur logisch, dass nun ein riesengroßes Wandgemälde den Eingangsbereich der Firma Zandl in Weißenbach bei Liezen ziert.
Für Pablo Spitzer hat dieses Projekt einen netten Nebeneffekt: Er kann endlich wieder seinen Heimatbezirk besuchen, mit dem er trotz der Entfernung nach wie vor stark verwurzelt ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.