03.06.2016, 08:40 Uhr

Aigener Schützen beenden erfolgreiche Saison

Als Obmann des HSV Aigen, hier bei der Dressenübergabe, wird Hermann Adelwöhrer auf Heinrich Gruber folgen. (Foto: KK)
Der Schützenverein HSV Aigen konnte wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Die Schützen Ursula Petschovnigg, Johanna Löschinger, Ferdinand Peer, Hans Rappl und Josef Stadler konnten bei diversen Wettkämpfen Spitzenplatzierungen in ihren Altersklassen erringen. Als Lohn für diese guten Ergebnisse werden Josef Stadler und Ferdinand Peer an der kommenden Staatsmeisterschaft für die Steiermark an den Start gehen.
Von Sponsoren, wie der Gemeinde und des SV Aigen, wurden die Schützen auch aufgrund der starken Ergebnisse neu eingekleidet. Die neue Schießsaison wird voraussichtlich Ende September beginnen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.