Aigener Schützen beenden erfolgreiche Saison

Als Obmann des HSV Aigen, hier bei der Dressenübergabe, wird Hermann Adelwöhrer auf Heinrich Gruber folgen. | Foto: KK
  • Als Obmann des HSV Aigen, hier bei der Dressenübergabe, wird Hermann Adelwöhrer auf Heinrich Gruber folgen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der Schützenverein HSV Aigen konnte wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Die Schützen Ursula Petschovnigg, Johanna Löschinger, Ferdinand Peer, Hans Rappl und Josef Stadler konnten bei diversen Wettkämpfen Spitzenplatzierungen in ihren Altersklassen erringen. Als Lohn für diese guten Ergebnisse werden Josef Stadler und Ferdinand Peer an der kommenden Staatsmeisterschaft für die Steiermark an den Start gehen.
Von Sponsoren, wie der Gemeinde und des SV Aigen, wurden die Schützen auch aufgrund der starken Ergebnisse neu eingekleidet. Die neue Schießsaison wird voraussichtlich Ende September beginnen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.