Das erste Turnier der "K&P-Trophy" ist geschlagen

Bei herrlichem Wetter wurde das erste Turnier im Rahmen der "K&P-Trophy" im GCC Dachstein – Tauern abgehalten.
  • Bei herrlichem Wetter wurde das erste Turnier im Rahmen der "K&P-Trophy" im GCC Dachstein – Tauern abgehalten.
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Am Wochenende fand das erste Turnier der Serie "Kulinarwerk & Partner Trophy" auf den Bahnen des GCC Dachstein – Tauern statt. Das große Teilnehmerfeld zeigte bei perfektem Wetter und bester Stimmung großartige Schläge. Die Turnierserie besteht aus vier Bewerben, bei denen ein Vierer-Aggregat gespielt wird. Bei einer Teilnahme an zwei Turnieren dieser Serie ist man beim Finalturnier am 1. Oktober startberechtigt, wobei als Hauptpreis eine Golfreise nach Griechenland gewonnen werden kann. Thomas Bachler und Elisabeth Huber konnten sich den Sieg in der Einzelwertung sichern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.