Street-Soccer auf höchstem Niveau

Das Street-Soccer-Turnier lockt am 9. Juli ab 13 Uhr die heimische Fußballelite nach Moosheim. | Foto: KK
2Bilder
  • Das Street-Soccer-Turnier lockt am 9. Juli ab 13 Uhr die heimische Fußballelite nach Moosheim.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Beim traditionellen Street-Soccer-Turnier in Moosheim bei Gröbming ist Bandenzauber auf höchstem Niveau garantiert.
Am 9. Juli findet in der Mehrzweckhalle bereits die 14. Auflage des Asphalt-Court-Turniers statt. Wie in den vergangenen Jahren messen sich auch dieses Mal wieder hochkarätig besetzte Mannschaften, um den prestigeträchtigen Wanderpokal zu gewinnen.
Gespielt wird auf einer 20 Meter langen Asphalt-Fläche, wobei ein Team aus drei Feldspielern und einem Tormann besteht.
Neben einem Barbetrieb und Gratisgetränk für jeden Spieler, steht noch eine Verlosung mit tollen Sachpreisen auf dem Programm, Lose können jederzeit gekauft werden.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die Fußballer der Naturfreunde Michaelerberg freuen sich über zahlreiche Zuschauer.
Anmeldungen sind noch bis Mittwoch, 6. Juli, bei Organisationschef Christoph Trinker (0664 7609381) möglich.

Das Street-Soccer-Turnier lockt am 9. Juli ab 13 Uhr die heimische Fußballelite nach Moosheim. | Foto: KK
Die Siegermannschaft des vergangenen Jahres mit dem Vizebürgermeister der Gemeinde Michaelerberg/Pruggern. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.