Ein Bayer triumphiert beim Stoderzinken-Bergrennen

Bei herrlichem Sonnenschein radelten rund 50 Teilnehmer die 12,5 Kilometer lange Panoramastraße auf den Stoderzinken hinauf.
  • Bei herrlichem Sonnenschein radelten rund 50 Teilnehmer die 12,5 Kilometer lange Panoramastraße auf den Stoderzinken hinauf.
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Nach einer sehr gelungenen Premiere im letzten Jahr veranstaltete der RC Mitterberg auch heuer wieder mit Hausherr Heinz Zörweg das Stoderzinken-Bergrennen.
Rund 50 Starter nahmen die 12,5 Kilometer schwere Strecke mit 1.052 Höhenmetern in Angriff.
Mit dabei waren auch prominente Fahrer wie Paul Lindner, der bereits vor der Mauthütte versuchte das Feld in die Länge zu ziehen.
Markus Hertlein aus Bayern konnte dem hohen Tempo folgen und schlussendlich noch eine erfolgreiche Attacke zum Sieg setzen. Der letzte Kilometer war hart, aber richtig „geil“ mit dem Ziel vor Augen, so der Sieger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.