Neue Meister im GCC Schloss Pichlarn

Glückliche Gewinner: Robert Meier, Judith Moser, Johannes Baltl, Felix Bernstorf, Roswitha Häusler und Aurelia Kraupatz. | Foto: GCC Pichlarn
  • Glückliche Gewinner: Robert Meier, Judith Moser, Johannes Baltl, Felix Bernstorf, Roswitha Häusler und Aurelia Kraupatz.
  • Foto: GCC Pichlarn
  • hochgeladen von Christoph Steindl

Kürzlich fanden die diesjährigen offenen Clubmeisterschaften des GCC Schloss Pichlarn statt.

Die Meister 2016

Nettoclubmeisterin wurde heuer Roswitha Häusler mit 74 Nettopunkten. Mit drei Schlägen Vorsprung wurde der Manager des GCC Schloss Pichlarn, Johannes Baltl, schließlich mit 156 Schlägen Clubmeister 2016. Clubmeisterin wurde in souveräner Manier Judith Moser mit nur 166 Schlägen.
Bei den Senioren setzten sich Aurelia Kraupatz-Mühlhans und Robert Meier durch. Der Jugendclubmeister ging an Felix Bernstorf.

Der Club-Präsident dankt

Präsident Fritz Kaltenbrunner bedankte sich bei allen Siegern und Spielern, die an den diesjährigen Meisterschaften teilnahmen.
Dank auch dem Greenkeeperteam um Rainer Rieder für die guten Platzbedingungen und dem Team des Golfstüberls.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.