03.04.2016, 21:18 Uhr

Landesliga: SC feiert nächsten Sieg

Domenic Knefz trifft auch für den SC wie am Fließband.
FC Kindberg-Mürzhofen – SC Liezen 0:2 (0:2).
Tore: Daniel Penz, Domenic Knefz (Elfmeter).

Nach dem 3:0-Heimsieg vorige Runde geben Lebring feierte die Zrim-Elf auch bei Nachzügler Kindberg-Mürzhofen einen Sieg. Es brauchte allerdings zwei Standards, um die drei Punkte zu sichern. Daniel Penz traf in der 24. Minute per Freistoß zum 1:0. Danach zeigte Neuzuang Domenic Knefz mit dem dritten Treffer in zwei Spielen, dass er bestens in Form ist. Er verwandelte einen Elfmeter in der 30. Minute. Damit war der Sieg in trockenen Tüchern, die der SC bis Spielende souverän verwaltete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.