Steirische Tennis-Präsidentin zu Besuch

Marco Schwab, Barbara Muhr, Andreas Leber, Josef Schmid und Gerhard Krawagna trafen sich zum Gespräch. (v. l. n. r.)
  • Marco Schwab, Barbara Muhr, Andreas Leber, Josef Schmid und Gerhard Krawagna trafen sich zum Gespräch. (v. l. n. r.)
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Liezen

Barbara Muhr, Präsidentin des steirischen Tennisverbandes, Gerhard Krawagna, Geschäftsführer des steirischen Tennisverbandes und Andreas Leber, Leiter für Leistungssport und Nachwuchskoordination, besuchten vergangene Woche das Ennstal. Im Gespräch mit Josef Schmid und Marco Schwab, Organisatoren des vereinsübergreifenden Wintertrainings, ging es vor allem darum, in Zukunft enger mit dem steirischen Verband zusammen zu arbeiten.
Vereinbart wurde eine Lehrwartausbildung noch für diesen Sommer, dies soll Jugendlichen die Möglichkeit geben, die erste Stufe zum Tennistrainer zu absolvieren.
Die Weichen sind nun gestellt, um auch in Zukunft eng mit dem Verband kooperieren zu können. Denn der Tennissport im Ennstal befindet sich derrzeit im Aufwind.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.