03.05.2016, 12:08 Uhr

Moritz Bscherer unter den Top Ten

Landete beim UCI-Rennen in Graz-Stattegg auf Rang 7: Moritz Bscherer.

Nach spannendem Rennen landete Moritz Bscherer in Stattegg auf Rang 7.

Der für die Hinterberger MTB-Equipe Rad.Sport.Szene startende Wiener, Moritz Bscherer, konnte sich beim UCI C.1.-Rennen in Graz-Stattegg in der Kategorie U23 unter die Top Ten platzieren. Mit Straßenrennradweltmeister Peter Sagan (SVK) und Eliminatorweltmeister Daniel Federspiel (AUT) standen zwei aktuelle Regenbogentrikotträger im Feld. „Das war heute ein richtig geiles Rennen. Ich hatte keine Probleme körperlich und das Material war perfekt", erklärt Bscherer im Ziel.
Der U23-Athlet landet am Ende auf Platz 7.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.