Starke Leistung von Moritz Irendorfer

Moritz Irendorfer (Mitte) zeigte einmal mehr eine starke Leistung in Salzburg. | Foto: KK
  • Moritz Irendorfer (Mitte) zeigte einmal mehr eine starke Leistung in Salzburg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Moritz Irendorfer, seit diesem Jahr für das Felbermayr Wels-Team unterwegs, gewann das Straßenrennen im Flachgau. Der 17-jährige Bad Mitterndorfer, der in den Kategorien Junioren und Amateure an den Start ging, wurde nach 101 Kilometern Gesamtvierter. Bei den Juniorenrennen in Straßwalchen konnte sich Irendorfer den Sieg holen.
"Meine Form wird immer besser und mit den Amateuren so stark mitzuhalten ist super", so Moritz Irendorfer nach dem Rennen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.