Ortsstelle Haus siegt bei Winterspielen

Foto: KK
2Bilder

35 Mannschaften ermittelten in folgenden Bewerben den Sieger: Riesentorlauf mit Tourenausrüstung, Akja-Bewerb sowie Lawinenverschüttetengerät-Suche (LVS-Suche).

Die Ortsstelle Haus im Ennstal entsandte drei Mannschaften, um neben der Titelverteidigung im Akja-Bewerb auch die "begehrte" Wander-Trophäe für die Gesamtwertung zu holen.

Die Mannschaft "Haus 3" mit Albert Knauß, Martin Kolb und Michael Eisel sicherte sich den Titel im Akja-Bewerb. Noch besser schnitt das Team "Haus 2" mit Ernst Kollmann, Thomas Walcher und Martin Lettmayer ab. Sie wurden Landesmeister im Mannschafts-Riesentorlauf sowie in der LVS-Suche. Hinzu kommt noch der Vize-Landesmeister-Titel im Akja-Bewerb. Damit war ihnen auch der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen.

Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.