26.06.2016, 21:18 Uhr

PSG kommt nach Schladming

Angel di Maria (stehend) kommt leider ohne seinen genialen Ex-Kollegen Zlatan Ibrahimovic nach Schladming. (Foto: GEPA-Pictures)

Von 8. bis 13. Juli gastiert das Starensemble rund um Stars wie Thiago Silva oder Angel di Maria in Schladming. Superstar Ibrahimovic ist bei diesem Trainingscamp leider nicht mehr dabei.

Schladming genießt zu Recht einen hervorragenden Ruf als Austragungsort für Sommercamps renommierter Vereine. In diesem Jahr dürfen sich die Fans auf neue, hochkarätige Gäste freuen. Von 8. bis 13. Juli 2016 bereitet sich das Team von Paris Saint Germain in Schladming auf die neue Saison vor. Der aktuelle französische Double-Gewinner und diesjährige Champions-League-Viertelfinalist reist mit vielen Stars an. Vizeweltmeister Angel di Maria aus Argentinien, der brasilianische Kapitän Thiago Silva oder der uruguayanische Superstar Edinson Cavani sind jedem Fußballfan ein Begriff. Der größte Name, der in den vergangenen Jahren mit Paris Saint Germain verbunden wurde, fehlt allerdings leider. Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic hat PSG im Juni verlassen und wird wohl künftig in England spielen.

Topclubs in der Steiermark
Neben PSG zieht es in diesem Jahr viele weiter Spitzenklubs in die Steiermark. VFL Wolfsburg, Feyenoord Rotterdam, Aston Villa, 1860 München oder die deutsche U19-Nationalmannschaft sind nur einige der vielen Topteams, die den Sommer 2016 in der Steiermark genießen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.