LAZ-Kicker wechselt zu Sturm

STFV-Sportdirektor Walter Hörmann mit Jürgen Lemmerer und LAZ-Leiter Gernot Stradner. | Foto: LAZ
  • STFV-Sportdirektor Walter Hörmann mit Jürgen Lemmerer und LAZ-Leiter Gernot Stradner.
  • Foto: LAZ
  • hochgeladen von Gerald Marl

Die hervorragende Arbeit im LAZ Stainach trägt erneut Früchte. Der 2003 geborene Jürgen Lemmerer (NSG Liezen) ist eines der größten Talente seines Jahrgangs. Das ist auch den Scouts des SK Sturm nicht entgangen, die den jungen Ennstaler bei einem LAZ-Spiel beobachteten und ihn nun in ihren Nachwuchs holten. Jürgen Lemmerer wird weiterhin in die NMS Stainach zur Schule gehen und im LAZ trainieren. Einmal pro Woche ergänzt er aber nun die Nachwuchsabteilung des SK Sturm und tritt für die Blackies auch in der Meisterschaft an. Neben Lemmerer schafften übrigens auch Denis Krijezi (Schladming) und Noha Schiffner (Bad Aussee) den Sprung nach Graz. Sie spiele künftig im Landeskader 2003.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.