TISCHTENNIS: Wörschach 1 auf einer fulminanten Aufholjagd

Die Anlaufschwierigkeiten scheinen überwunden, das Verletzungspech ebenso. Und schon haben die Wörschacher Tischtennis-Spieler Tritt gefasst – In den letzten 4 Spielen gab es 3 Siege und 1 Unentschieden – und damit ist zumindest einmal der 4. Tabellenplatz erkämpft. Ob dieser gehalten werden kann, wird zwar auch von den Ergebnissen der Konkurrenten abhängen, aber ein guter Zwischenrang sollte doch erreicht sein.
Die ansteigende Form von Ewald Scheucher, sowie des wiedergenesenen Karl-Heinz Fössleitner und die sichtbare Leistungssteigerung von Hans Huber verspricht auch für die restlichen 3 Runden noch Punktezuwächse.
Am kommenden Dienstag, den 24.11. muss Leoben 5 in Wörschach antreten. Vor einigen Wochen mußten die Vereinskollegen des aktuellen Tabellenführers die Punkte in Wörschach lassen. Ob den Wörschachern das gleiche Kunststück – den Tabellenführer von der Spitze zu stossen gelingen wird ?
Für Spannung ist jedenfalls gesorgt. Zuschauer sind herzlich willkommen – der Wörschacher Mehrzwecksaal ist ab 18,30 Schauplatz dieses Schlager-Spieles.
Auch an der „Nebenfront“ – geht es weiter – in Schladming steigt am 21.11. mit Beginn 14 Uhr eine weitere Sammelrunde der 1. Klasse Ennstal. Einige Mannschaften kämpfen ganz vorne um eine gute Ausgangsposition für den Titel des Winterkönigs. Die besten Karten scheint Admont 1 zu haben – in Lauerstellung befinden sich aber auch hier Mannschaften aus Wörschach und Liezen, die die Plätze 2 bis 5 belegen. Besonders gespannt kann man aber auch auf Liezen 4 sein – Hier fightet das Weichbold Mutter-Tochter Team gemeinsam mit Oldie Fritz Götzenauer sicher noch mit. Doch damit nicht genug von der Weichbold-Invasion - Liezen 3 mit Vater Günter und Tochter Simona ist im Bunde mit Christian Huttenberger auch eine heisse Aktie. Da werden sich die Wörschacher um Zabresky, Gruber, Schachner & Co anstrengen müssen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.