03.08.2016, 00:30 Uhr

Die wahren Meister ihres Fachs

Tischlermeister und Initiator des Stammtischtreffens Günter Steffner mit Monika Nagele von den Meisterwelten. (Foto: Kirchner)

In Ardning trafen sich Vertreter der "Steirischen Meisterwelten".

Kürzlich fand das Stammtischtreffen der "Steirischen Meisterwelten" in Ardning statt. Als Gastgeber konnte Hausherr Günter Steffner zehn Handwerksunternehmen aus dem Ennstal und Ausseerland begrüßen.
Dieser Abend hatte vor allem den Sinn, ausgewählte Handwerksbetriebe unter dem Dach der "Steirischen Meisterwelten" noch besser zu vernetzen und um die besonderen Vorzüge der einzelnen Meister für den Markt herauszufiltern.
Für Tischlermeister Günter Steffner nimmt der Stammtisch nicht nur für die Betriebe selbst einen wichtigen Teil ein. "Den größten Vorteil davon hat der Kunde, er bekommt leistbare und wunderschöne Produkte mit langer Lebensdauer. Diese sind individuell, nachhaltig, bereiten Freude und persönliche Zufriedenheit."
Obwohl sehr namhafte Unternehmer am Treffen beteiligt waren, war es trotzdem ziemlich erstaunlich, welche verborgenen Fähigkeiten zum Vorschein kamen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.