15.04.2016, 11:53 Uhr

E-Mobilitätstage in Schladming

Ein Fahrsicherheitstraining mit E-Bikes konnte in Schladming ebenfalls absolviert werden. (Foto: KK)
E-Mobilität live erleben hieß es kürzlich im Rathauspark Schladming. Bereits zum zweiten Mal präsentierte die Schladming 2030 GmbH in Kooperation mit der Energie Steiermark die neuen E-Mobilitätsprodukte und informierte interessierte Besucher über die anstehenden Energieprojekte.
Schladming gehört zu den Vorreitern in Sachen E-Mobilität. Elektrofahrzeuge werden zum Mieten angeboten, der E-Fuhrpark der Stadtgemeinde wurde ausgeweitet und die Ladeinfrastruktur ausgebaut. Ebenso ist es gelungen, die E-Mobilität in touristische Aktivitäten zu integrieren. In der Sommersaison werden ca. 150 Elektrobikes und 15 Elektroautos der Energie Steiermark in Betrieb sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.