E-Mobilitätstage in Schladming

Ein Fahrsicherheitstraining mit E-Bikes konnte in Schladming ebenfalls absolviert werden. | Foto: KK
2Bilder
  • Ein Fahrsicherheitstraining mit E-Bikes konnte in Schladming ebenfalls absolviert werden.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Tina Tritscher

E-Mobilität live erleben hieß es kürzlich im Rathauspark Schladming. Bereits zum zweiten Mal präsentierte die Schladming 2030 GmbH in Kooperation mit der Energie Steiermark die neuen E-Mobilitätsprodukte und informierte interessierte Besucher über die anstehenden Energieprojekte.
Schladming gehört zu den Vorreitern in Sachen E-Mobilität. Elektrofahrzeuge werden zum Mieten angeboten, der E-Fuhrpark der Stadtgemeinde wurde ausgeweitet und die Ladeinfrastruktur ausgebaut. Ebenso ist es gelungen, die E-Mobilität in touristische Aktivitäten zu integrieren. In der Sommersaison werden ca. 150 Elektrobikes und 15 Elektroautos der Energie Steiermark in Betrieb sein.

Ein Fahrsicherheitstraining mit E-Bikes konnte in Schladming ebenfalls absolviert werden. | Foto: KK
Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.